Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hofft auf Privatsphäre im Alter

Angelina Jolie hofft auf Privatsphäre im Alter

08.12.2010 - 16:20 Uhr

New York - Angelina Jolie versteht den Rummel um ihre Person nicht so wirklich.

Der Schauspielerin ist aber klar, dass die Medien einfach zu ihrem Job gehören. Die 35-Jährige sagte laut aktuellen Medienberichten: "Ich finde mich selbst gar nicht so interessant. Aber das passiert nun mal allen. Wir leben in seltsamen Zeiten. Es gibt von allem so viel für jeden. Es ist eine neue Weltordnung." Sie hoffe allerdings, dass das Interesse mit den Jahren nachlasse. Jolie wörtlich: "Ich nehme an, je älter ich werde, desto mehr wird das abnehmen. Und ich bekomme endlich eine Privatsphäre."

Angelina Jolie ist übrigens kommenden Dienstag (14.12.) in Deutschland zu Gast. Zusammen mit Johnny Depp stellt sie dann in Berlin den Thriller "The Tourist" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen