Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Schwangerschaftsgerüchte

Angelina Jolie: Schwangerschaftsgerüchte

26.11.2008 - 16:26 Uhr

Los Angeles - In Hollywood kursiert derzeit das Gerücht, Angelina Jolie sei wieder schwanger.

Laut der Zeitschrift "In Touch Weekly" verriet die Schauspielerin dies vor kurzem bei einem Abendessen in London. Als der Kellner ihr einen Drink anbot, soll Jolie mit der Begründung, sie erwarte ein Kind, abgelehnt haben. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, entsprechen die Spekulationen aber wohl nicht der Wahrheit. Jolies Sprecher ließ jedenfalls verlauten, seine Mandantin sei "nicht schwanger".

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Das Paar erklärt aber immer wieder öffentlich, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen