Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé zerstreut Schwangerschaftsgerüchte

Beyoncé zerstreut Schwangerschaftsgerüchte

18.09.2015 - 10:13 Uhr

Sardinien - Beyoncé scheint doch nicht schwanger zu sein.

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, die Sängerin erwarte möglicherweise ihr zweites Kind. Auslöser waren Fotos, auf denen die 34-Jährige im Jacht-Urlaub auf Sardinien mit kleinem Bäuchlein zu sehen ist. Wie der "Mirror" berichtet, deutet jetzt aber alles darauf hin, dass es sich dabei wohl eher um ein Speckbäuchlein handelt. Beyoncé wurde jetzt nämlich beim fröhlichen Champagner-Schlürfen auf der Jacht fotografiert. Und wäre sie tatsächlich schwanger, dann würde sie wohl auf Alkohol verzichten.

Beyoncé macht in Sardinien gerade Urlaub mit Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy. Die kleine Familie scheint dabei auch darauf bedacht, alle Ehekrisen-Gerüchte zu beseitigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen