Startseite » Musik » Musik News » Schwangerschaftsgerüchte: Das sagt Rihanna selbst dazu

Schwangerschaftsgerüchte: Das sagt Rihanna selbst dazu

01.02.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, dass Rihanna schwanger sei.

Spätestens seit den Grammy-Awards am vergangenen Wochenende (28.01.) kennt die Musikwelt kein anderes Thema mehr, als die vermeintliche Schwangerschaft der Sängerin. Jetzt soll eine Quelle dem Magazin "Hollywood Life" verraten haben: "Zu diesem Zeitpunkt kann Rihanna nur über die Schwangerschaftsgerüchte lachen. Sie ist nicht schwanger und versucht aktuell auch nicht, es zu werden." Nichtsdestotrotz könne sich die 29-Jährige vorstellen, irgendwann Kinder mit Freund Hassan Jameel in die Welt zu setzen. Weiter erzählt der Insider: "Rihanna liebt Kinder, sie ist eine geborene Mama und sie denkt, dass Hassan ein toller Vater wäre." Dennoch stehe für die Sängerin momentan die Karriere an erster Stelle.

Übrigens hat sich auch Rihannas Ex Chris Brown schon über die Schwangerschaftsgerüchte echauffiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen