Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Schwangerschaftsgerüchte

Angelina Jolie: Schwangerschaftsgerüchte

13.03.2009 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Um Angelina Jolie ranken sich erneut Schwangerschaftsgerüchte.

Der Grund: Die Schauspielerin dreht gerade ihren neuen Film "Salt" und soll sich für weniger gewagte Stunts eingesetzt haben. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Es gibt noch immer viele spannende Action-Szenen. Aber es gibt keine Rückwärts-Saltos auf Schnellzügen und es gibt mehr Gesichts-Nahaufnahmen als Action-Szenen. Die erste Version von 'Salt' hätte keine Frau drehen können, die sich am Anfang einer Schwangerschaft befindet. Bei der neuen Version, die jetzt umgesetzt wird, wäre das hingegen möglich."

Angeheizt werden die Schwangerschaftsgerüchte von der Tatsache, dass Angelina Jolie normalerweise viel an den Action-Szenen liegt und sie sich weigert, Stunt-Doubles zu akzeptieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen