Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt schwärmt von Angelina Jolie

Brad Pitt schwärmt von Angelina Jolie

26.01.2009 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist unheimlich stolz, dass er mit Angelina Jolie liiert ist.

Die Schauspielerin ist nämlich eine wundervolle Frau. Das hat Brad gestern (25.01.) bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles betont. Auf dem roten Teppich schwärmte er über seine Freundin: "Angie ist eine bezaubernde Frau und eine fantastische Mutter. Ich kann gar nicht aufhören, von ihr zu schwärmen."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 liiert. Die beiden lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Mittlerweile hat das Paar sechs Kinder: drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen