Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson schwärmt von Musik seiner One Direction-Kollegen

Louis Tomlinson schwärmt von Musik seiner One Direction-Kollegen

27.10.2019 - 12:40 Uhr

London - Louis Tomlinson ist ganz begeistert davon, was seine One Direction-Bandkollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne solo auf die Beine gestellt haben.

Der Zeitung "Metro" sagte der Sänger dazu: "Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Zeug. Liam macht großartige Radio-Aufnahmen. Ich liebe Nialls neuen Song ['Nice To Mooet Ya‘] und Harrys [Song 'Light Up'] ist auch brillant. Er hat einen großartigen Refrain. Wir sind gute Musiker, nicht wahr? Das Großartige daran ist, dass wir alle als Individuelle losgezogen sind, um unterschiedliche Musik zu machen und es wirklich ein 'One Direction‘-Mitglied für jedes Musikgenre gibt. Das ist irgendwie cool für die Fans."

Louis Tomlinson hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn es möglichst bald schon wieder zur One Direction-Reunion kommen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen