Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney schwärmt von Beatles-Kollegen

Paul McCartney schwärmt von Beatles-Kollegen

29.07.2018 - 09:00 Uhr

London - Für viele Fans sind die "Beatles" die beste Band der Welt gewesen und Paul McCartney kann dieser Begeisterung nur zustimmen.

Der Sänger findet nämlich, dass seine Kollegen die besten Musiker sind, mit denen er je zusammengearbeitet hat. Laut "Nme" sagte der 76-Jährige während einer Frage- und Antwort-Runde in seiner alten Schule in Liverpool: "John [Lennon] war ziemlich cool und George [Harrison] und Ringo [Starr]. Da ich mit John alleine gearbeitet habe, sah ich seine Songs, bevor sie veröffentlicht wurden. Ich bin ein großer Fan." Und weiter schwärmte er über die gute Zusammenarbeit: "Kleine Dinge, die er getan hatte, waren brillant."

Während seiner Zeit bei den "Beatles" hat Paul McCartney die meisten Songs mit John Lennon geschrieben. Trotz des Wettstreites ist sich der Musiker bewusst, dass er nie wieder einen Songschreib-Partner wie seinen verstorbenen "Beatles"-Kollegen finden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen