Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: schon wieder stinksauer auf Brad Pitt

Angelina Jolie: schon wieder stinksauer auf Brad Pitt

07.08.2007 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um das angebliche Beziehungs-Aus von Brangelina wollen nicht abreißen.

Jetzt soll Angelina Jolie außer Rand und Band sein, weil Brad Pitt mit seiner ehemaligen Verlobten Gwyneth Paltrow vor der Kamera steht. Das berichtet der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk". Ein Freund des Paares verriet: "Angelina wollte nicht, dass Brad zusagt. Aber er hat gegen ihren Wunsch den Vertrag unterschrieben. Sie denkt, Gwyneth ist nie über die Trennung mit Brad hinweggekommen. Sie hat ihm sogar damit gedroht, für zwei Monate nach Frankreich zu gehen. Aber Brad hat ihr nur gesagt: 'Nun, wenn du das machen willst, dann geh'."

Vor kurzem sahen sich Brad Pitt und Angelina Jolie gezwungen, Berichte über eine Beziehungskrise zu dementieren. In den letzten Wochen war nämlich immer wieder berichtet worden, die beiden stünden kurz vor einer Trennung. Pitts Sprecher erklärte daraufhin, die Berichte entsprächen nicht der Wahrheit. Trotzdem halten sich die Gerüchte hartnäckig. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen