Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: stinksauer auf Brad Pitts Mutter

Angelina Jolie: stinksauer auf Brad Pitts Mutter

13.11.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist mal wieder stinksauer auf die Eltern von Brad Pitt.

Der Grund: Jane Pitt, die Mutter von ihrem Langzeitfreund, hat jetzt ihre Erzrivalin Jennifer Aniston zu Thanksgiving eingeladen. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" ist die 32-Jährige deshalb außer Rand und Band und beschimpfte Brads Mutter sogar als krank und hinterhältig. Allerdings sieht der 43-jährige Schauspieler das ganze nicht so eng und erklärte Angelina, was seine Mutter Jane in ihrer Freizeit mache, bleibe einzig und allein ihr überlassen.

Angelina Jolie sieht die Freundschaft zwischen Brads Familie und Jennifer Aniston nicht ganz so locker sehen. Die Schauspielerin soll Jane Pitt sogar angerufen und ihr dabei gedroht haben: "Wenn Du mich weiterhin so wenig respektierst und so weitermachst, dann wirst du Shiloh nicht mehr zu Gesicht bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen