Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit schon am 01. Dezember?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit schon am 01. Dezember?

07.11.2005 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Trotz zahlreicher Dementi verdichten sich die Gerüchte, denen zufolge die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie bald heiraten wollen.

Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, soll die Trauung schon am 01. Dezember stattfinden. Hollywood-Star George Clooney soll seine Villa am Comer See für die Feierlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Er selbst wollte sich aber nicht dazu äußern. Er sagte lediglich: "Jeder fragt mich danach. Ich weiß es nicht."

Erst vor wenigen Tagen dementierte Pitts Sprecherin Cindy Guagenti die Gerüchte um eine Hochzeit. Sie sagte: "Nein, Brad und Angelina sind nicht verheiratet und planen auch keine Heirat nach buddhistischen Ritual, was auch immer das überhaupt sein soll" (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings dementieren Brad Pitt und Angelina Jolie auch weiterhin überhaupt eine Beziehung zu führen. Und das, obwohl sie bereits zusammen wohnen (Fan-Lexikon berichtete).

Pitts Kollege und enger Freund George Clooney gab allerdings zu, Pitt und Jolie um ihr Glück zu beneiden. Der Hollywood-Star wörtlich: "Meine Freunde Angelina und Brad sind so wahnsinnig verliebt. Vielleicht ist es auch für mich an der Zeit die Frau fürs Leben zu finden" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen