Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist stinksauer!

Brad Pitt ist stinksauer!

14.11.2008 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist angeblich stinksauer.

Nachdem Jennifer Aniston gegen Angelina Jolie schoss - und das auch noch öffentlich - mischt sich nun Pitt ein. Laut der "Chicago Tribunes" soll der Schauspieler ausgerastet sein, als er von den Verbal-Attacken seiner Ex-Frau hörte. Ein Insider sagte: "Brad rief Jen sofort an. Er konnte es einfach nicht verstehen, warum sie plötzlich alte Wunden wieder aufreißt."

Jennifer Aniston hatte Angelina Jolie in einem Interview als "ziemlich uncool" bezeichnet. Zuvor hatte aber schon Jolie mit ihrer Aussage, Brad und sie hätten sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs Smith" ineinander verliebt, für Zündstoff gesorgt. Immerhin waren Aniston und Pitt damals noch zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen