Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie plant aufregendes Weihnachtsfest

Angelina Jolie plant aufregendes Weihnachtsfest

18.12.2010 - 12:00 Uhr

Große Pläne: Angelina Jolie (35) hat verraten, dass sie über Weihnachten mit ihrer Familie eine abenteuerliche Zeit im Ausland verbringen wird.

Die Schauspielerin ('Salt') hat gerade die Arbeit zu ihrem Regie-Debüt in Ungarn beendet und verriet, um sich zu erholen, plane sie mit ihren Lieben eine Reise über die Feiertage.

"Alles ist verpackt und ich bin fertig zum Start. Bin heute noch mal alles durchgegangen. Ich versuche, jeden Strumpf fertig zu kriegen und das ganze Geschenkpapier mitzunehmen. Wir werden mit den Kids verreisen und zu einem abgelegenen Ort auf der Welt fahren. Wir werden reisen und Abenteuer erleben, denn das ist es, was wir lieben", erklärte sie Ryan Seacrest in seiner Radioshow.

Natürlich gibt es etliche Spekulationen, wohin es die Jolie-Pitt-Sippe verschlagen wird - Indien steht als möglicher Ort hoch um Kurs. Und ebenso selbstverständlich melden sich - alle paar Wochen wieder - Insider zu Wort, die von einer geheimen Hochzeit Brangelinas in Indien gehört haben wollen. Laut den allwissenden Informationen soll die Familie Silvester in Jodhpur, Rajasthan, verbringen, bevor sich Angelina Jolie und Brad Pitt am 14. Januar das Ja-Wort geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen