Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini: Französisch Crashkurs

Cheryl Fernandez-Versini: Französisch Crashkurs

04.11.2014 - 16:22 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini möchte gerne die Landessprache ihres Gatten lernen.

Obwohl die beiden erst seit wenigen Monaten verheiratet sind, hat Cheryl schon große Fortschritte gemacht. Ihr Wortschatz beschränkt sich derzeit aber noch auf sehr private Themengebiete, wie sie gegenüber "Seven Days" verriet: "Ich schnappe das auf. Ich verstehe mehr als ich sprechen kann, um ehrlich zu sein, andererseits wären es sehr anstößige Dinge, die ich sagen würde."

Cheryl gab ihrem Liebsten, Jean-Bernard Fernandez-Versini, übrigens nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen