Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ohne Brad Pitt auf Häuser-Suche

Angelina Jolie: ohne Brad Pitt auf Häuser-Suche

13.08.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist derzeit anscheinend ohne ihren Lebensgefährten Brad Pitt auf der Suche nach einem neuen Haus.

Laut Medienberichten schaute sich die Schauspielerin vor kurzem in Los Angeles eine Luxusvilla im Wert von zwei Millionen Dollar an. Der Eigentümer, Wolfgang Wind, sagte dazu: "Es war sehr merkwürdig, weil nur sie kam. Kein Bodyguard, kein Assistent, kein Kindermädchen, keine Kinder, kein Brad. Ich hatte keine Ahnung, wer der potentielle Käufer ist, bis ich sie sah. Sie sah extrem dünn aus. Sie war sehr nett und sagte, dass das Haus schön sei. Ich hoffe, sie macht ein Angebot.

In letzter Zeit kursierten Gerüchte, mit Jolies und Pitts Beziehung stehe es nicht zum Besten. Das Hollywood-Paar dementierte dies bisher allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen