Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: traurig & einsam ohne Kristen Stewart?

Robert Pattinson: traurig & einsam ohne Kristen Stewart?

19.08.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll immer noch sehr an Kristen Stewart hängen.

Angeblich vermisst der Schauspieler seine Ex-Freundin verzweifelt. Daran soll auch sein Umzug nach Beverly Hills nichts geändert haben. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Rob vermisst Kristen wie verrückt. Er dachte, wenn er nach Beverly Hills zieht und Zeit mit seinen neuen Freunden verbringt, dann würde ihn das von Kristen ablenken, aber das genaue Gegenteil ist eingetreten. Durch die Ablenkung vermisst er Kristen nur mehr. Er ist einsam und traurig." Es sei nur eine Frage der Zeit, bis Pattinson wieder Kontakt mit der Schauspielerin aufnehmen werde, so die Quelle abschließend.

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai dieses Jahres nach über vier Jahren Beziehung. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen