Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Nie wieder Partner-Tattoo

Angelina Jolie: Nie wieder Partner-Tattoo

15.09.2007 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will sich nie wieder den Namen ihres Liebsten tätowieren lassen.

Der Grund: Eine Erfahrung dieser Art reicht ihr. Die Schauspielerin erklärte, nachdem sie sich das Namenstattoo für Billy Bob Thornton entfernen lassen musste, soll es das auch gewesen sein. Den Namen Brad Pitt wolle sie sich auf keinen Fall in die Haut stechen lassen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Jolie wörtlich: "Die Lektion habe ich gelernt."

Angelina Jolie hatte lange Zeit den Schriftzug "Billy Bob" auf dem Oberarm. Nachdem die Ehe mit dem Schauspieler zu Ende war, ließ sie sich die Worte in einer schmerzhaften Prozedur wieder entfernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen