Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner & das Partner-Tattoo

Joe Jonas & Sophie Turner & das Partner-Tattoo

10.10.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Liebe muss so schön sein. Im Falle von Joe Jonas und Sophie Turner sogar endlos.

Die beiden haben sich nämlich verlobt und bald schon wird geheiratet. Die Hochzeit soll im kommenden Jahr stattfinden. Doch bevor die beiden den ewigen Bund eingehen und sich die Ringe an die Finger stecken, haben sie sich bereits ein unwiderrufliches Liebessymbol zugelegt: ein Partnertattoo. Der berühmte Tattoo-Künstler Mr.K, der im New Yorker Studio "Bang Bang" arbeitet, hat die beiden verschönert. Ganz stolz haben die Turteltauben ihren Körperschmuck auf "Instagram" präsentiert. Die Handgelenke der beiden ziert jetzt der Spruch "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" aus dem Film "Toy Story".

Vor nur wenigen Tagen haben Joe Jonas und seine Sophie übrigens auch ihren ersten gemeinsamen Red Carpet beschritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen