Startseite » Musik » Musik News » Hailey & Justin Bieber: Partner-Tattoo

Hailey & Justin Bieber: Partner-Tattoo

27.02.2019 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Hailey Bieber hat sich für ihren Ehemann Justin einen süßen Liebesbeweis stechen lassen: einen Diamanten.

Sie trägt das kleine Schmuckstück am Hals, hinter dem rechten Ohr. Das Motiv hat der begehrte Tätowierer Jon Boy gestochen. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto von Hailey mit ihrem neuen Tattoo - und die Fans zeigen sich begeistert. Der Diamant erinnert stark an ihren Verlobungsring. Mit dieser Geste zeigt das Model noch mal, dass sie hinter dem Sänger steht. Außerdem ist es eine Art Partner-Tattoo, weil Justin ja selbst einen Diamanten tätowiert hat - und zwar am Handgelenk, berichtet die "Bravo".

Welch romantischer Liebesbeweis, gerade in dieser schweren Therapie-Zeit von Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen