Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Partner-Tattoo von Federline loswerden

Britney Spears will Partner-Tattoo von Federline loswerden

07.03.2020 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will sich lasern lassen, allerdings nur, um ein Tattoo zu entfernen.

Vor einigen Jahren ließ sich die Sängerin an ihrem linken Handgelenk zwei rosa Würfel stechen, da es zu dem Tattoo ihres damaligen Mannes Kevin Federline passte, der ein blaues Würfel-Tattoo hat. Jetzt will sie es offenbar loswerden, denn auf "Instagram" schrieb die 38-Jährige: "Albert Einstein sagte einst, 'Gott würfelt nicht'... vielleicht sollte ich deshalb die pinken Würfel mit der Zahl 7 nicht auf meinem linken Arm haben! Mir gefällt Tinte nicht einmal... ich vermute, ich muss es entfernen lassen?!"

Mit Kevin Federline war Britney Spears übrigens von 2004 bis 2007 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen