Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor hält es nicht ohne ihre Familie aus

Sarah Connor hält es nicht ohne ihre Familie aus

30.06.2015 - 14:30 Uhr

München - Für Sarah Connor hat ihre Familie oberste Priorität.

Nach fünf Jahren Auszeit meldete sich die Sängerin nun mit ihrer ersten deutschen Platte "Muttersprache" zurück. Die 35-Jährige, die selbst dreifache Mutter ist, erzählte gegenüber der Frauenzeitschrift "Lisa": "Ich habe einfach mal ein normales Leben geführt, Dinge selbst entschieden und Grenzen gezogen. Ich weiß jetzt, was ich kann, was ich will und vor allem, was ich nicht mehr will. Ich habe ganz klare Grenzen und bin nicht mehr länger als zwei Nächte von meiner Familie getrennt." Wenn Sarah mit ihrem Partner und Manager Florian Fischer aber eine Nacht im Hotel verbringt, dann genießt sie das auch. Sie sagte: "Durchschlafen, ohne dass jemand in unser Bett krabbelt - das ist auch mal schön."

Von 2004 bis 2010 war Sarah Connor mit Marc Terenzi verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder namens Tyler und Summer hat. Seit 2010 ist sie offiziell mit Florian Fischer liiert - mit ihm hat sie seit September 2011 die kleine Delphine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen