Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Adoptiv-Tochter wurde in Klinik behandelt

Angelina Jolie: Adoptiv-Tochter wurde in Klinik behandelt

17.07.2005 - 10:15 Uhr

New York - Die Familie von Hollywood-Star Angelina Jolie ist komplett.

Nach einer einwöchigen Behandlung in einem New Yorker Krankenhaus konnte die Schauspielerin ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara mit nach Hause nehmen, berichtet das Us-Magazin "People". Dem Bericht zufolge litt das Baby, das gerade mal sechs Monate alt ist, an Unterernährung und Dehydrierung. Die Eltern des Babys seien an Aids gestorben. Hätten die Ärzte das Kind nicht behandelt, wäre es vermutlich gestorben, so das Blatt. Am 06. Juli hatte Jolie das Kind aus einem Waisenkind in Äthiopien geholt. Nach Adoptivsohn Maddox, den sie aus Kambodscha adoptierte, ist es ihr zweites Kind. Jolie ist alleinerziehend.

Pitt begleitete die Schauspielerin und deren Adoptiv-Sohn Maddox nach Äthiopien. Angeblich sind Pitt und Jolie ein Paar, allerdings haben die Zwei das bislang nicht bestätigt. Ihre Liaison soll bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mr. & Mrs. Smith" begonnen haben. Jolie ist zweimal geschieden, Pitt lebt in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

"Mr. & Mrs Smith" läuft am 21. Juli in den deutschen Kinos an, in Österreich tags darauf. In der Schweiz ist der Film bereits seit Anfang Juni zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen