Startseite » Musik » Musik News » Madonna verdankt ihren Erfolg ihren Kindern

Madonna verdankt ihren Erfolg ihren Kindern

25.11.2005 - 02:04 Uhr

London - Ohne ihre Kinder wäre Pop-Ikone Madonna nicht so erfolgreich.

Dieser Meinung ist zumindest die Sängerin selbst. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sind Tochter Lourdes und Sohn Rocco für ihre Kreativitätsschübe verantwortlich. Madonna wörtlich: "Meine Arbeit wäre nicht so gut, wenn ich meine Kinder nicht hätte. Durch sie bin ich in mich gegangen und habe mich selbst besser kennen gelernt." Das habe ihrer Arbeit sehr gut getan.

Und die kann sich derzeit sehen lassen: Madonna hat es mit ihrem aktuellen Album "Confessions On A Dancefloor" in sage und schreibe 19 Ländern auf Platz eins der Charts geschafft. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hält sich zudem ihre Single "Hung Up" ebenfalls auf der Pole-Position (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem ist Madonna in England die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten. Die Sängerin landete die meisten Nummer-Eins-Hits in der Geschichte der Uk-Charts. Die neue Auskopplung "Hung Up" ist in England bereits ihre elfte Nummer-Eins-Single (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen