Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Wer bekommt die Kids über Weihnachten?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Wer bekommt die Kids über Weihnachten?

22.11.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Seit September letztes Jahres steht die Trennung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt fest.

Seitdem gibt es immer wieder Meldungen über Streitigkeiten. Doch dieses Mal ist das Streitthema besonders traurig: Bei wem verbringen die Kinder Weihnachten? Laut "RadarOnline" wollen beide Schauspieler ihren Nachwuchs für sich alleine haben. Sogar ein Richter soll eingeschaltet worden sein, der die Wogen nun glättet. Ein Insider verriet dem Klatsch-Portal: "Angelina und Brad werden ihren privaten Scheidungsrichter zu Rate ziehen, um ihnen bei ihren Zeitplänen im Hinblick auf die Feiertage mit den Kindern zu helfen."

Nicht der einzige Streit, den Angelina Jolie und Brad Pitt haben. Angeblich soll die 42-Jährige schuld an dem Alkoholproblem ihres Ex' sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen