Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Liebesglück kommt nicht von ungefähr

Angelina Jolie: Liebesglück kommt nicht von ungefähr

25.05.2014 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten täglich an ihrer Beziehung.

Wenn es nach der Schauspielerin geht, kann Liebe nämlich nur durch viel Engagement aufrechterhalten bleiben. Im Interview mit "Extra" sagte sie nun über ihren Liebsten: "Er ist meine Familie. Er ist nicht nur mein Geliebter und Partner. Beides ist wunderbar, aber jetzt ist er meine Familie. Wir haben eine gemeinsame Geschichte und arbeiten hart, um diese zu etwas besonderem zu machen. Wir ruhen uns nie aus oder nehmen einander als selbstverständlich hin. Wie jedes andere Paar auch haben wir unsere Herausforderungen, aber wir kämpfen, damit unsere Beziehung schön bleibt."

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen übrigens bald heiraten. Ihre sechs Kinder freuen sich schon auf die Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen