Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Seine Frisur kommt nicht von ungefähr

Robin Thicke: Seine Frisur kommt nicht von ungefähr

19.06.2013 - 05:25 Uhr

London - Robin Thicke trägt seine Haare aus einem bestimmten Grund kurz.

Der Sänger schwor sich nämlich in der Vergangenheit, seine Wallemähne so lange nicht abzuschneiden, bis er als Musiker erfolgreich ist. In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" meinte der 36-Jährige: "Ich hatte immer für andere geschrieben und produziert, aber nahm mir nie Zeit für meine eigene Musik und ich schwor mir, dass ich meine Haare erst schneiden würde, wenn ich ein Lied von mir im Radio hören würde. Das hat über zwei Jahre gedauert, ich hatte dann Jesuslocken. Das war kein echter Schnitt, sondern nur wallende Haare."

Robin Thicke hat mit seinem aktuellen Song "Blurred Lines" übrigens in 50 Ländern die Spitze der Charts erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen