Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: körperlichen Auswirkungen der Scheidung

Angelina Jolie: körperlichen Auswirkungen der Scheidung

27.07.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Die schwierige Scheidung von Brad Pitt hat bei Angelina Jolie auch körperliche Spuren hinterlassen.

In der Zeit wurde bei der Schauspielerin nämlich eine Gesichtslähmung und Bluthochdruck diagnostiziert. Mittlerweile ist Jolie davon geheilt, wie sie der "Vanitiy Fair" erzählte. Zudem sagte die 42-Jährige: "Ich fühle mich jetzt mehr wie eine Frau, denn ich handle nun klüger. Ich setze meine Familie an erster Stelle und ich habe mein Leben und meine Gesundheit unter Kontrolle. Ich denke, das ist es, was eine Frau vollständig macht."

Im September 2016 reichte Jolie die Scheidung ein und beantragte auch gleich das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder mit Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen