Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder ziehen gerne um

Angelina Jolie: Kinder ziehen gerne um

17.10.2008 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Den Kindern von Angelina Jolie und Brad Pitt macht es großen Spaß, in der Weltgeschichte herumzugondeln.

Davon ist zumindest die Schauspielerin selbst überzeugt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich denke, eines Tages werden die Kinder bestimmen, wo wir uns niederlassen. Irgendwann werden sie wohl länger an einem Ort bleiben wollen, gerade wenn sie dann gute Freunde dort haben ...Bis jetzt sind wir aber viel mit ihnen umgezogen und das hat ihnen gefallen."

Übrigens: Brangelina sind in Sachen Familienplanung noch lange nicht am Ende. Angelina sagte, sie und Brad planten eine weitere Adoption. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen