Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will nach Afrika ziehen

Angelina Jolie will nach Afrika ziehen

05.12.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will nach Afrika ziehen.

In den kommenden Jahren - so die Schauspielerin - wolle sie karrieretechnisch kürzer treten und auf dem schwarzen Kontinent leben. Wie die "Gala" berichtet, sagte Jolie: "Ich kann mir vorstellen, dass ich in den kommenden Jahren an der Arbeitsfront kürzer treten könnte. Nicht, dass ich in Rente gehen würde, aber es werden wohl ab einem bestimmten Punkt einfach weniger Filme. Die Wahrheit ist, dass ich irgendwann gerne in Afrika leben würde."

Übrigens: Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt liiert. Die beiden haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen