Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Angst vor pubertierenden Kindern

Angelina Jolie: keine Angst vor pubertierenden Kindern

18.01.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat keine Angst vor der Pubertät ihrer Kinder.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, ihre Kinder können keine wilderen Teenager, als sie es war, werden. Angelina laut "showbizspy.com": "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schlimmer als ich werden. Ich denke, ich habe die Meßlatte dafür gesetzt, aber wir werden sehen." Angelina möchte ihre Kinder mit einer freundschaftlichen Art durch ihre Pubertät begleiten. Die 37-Jährige weiter: "Ich werde ihr Freund sein und ehrlich mit ihnen sein und hoffe, sie wissen, dass sie immer mit mir reden können. Das ist das Beste, was ich tun kann."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit sechs Kinder, den neunjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax Thien, die sechsjährige Zahara, die vierjährige Shiloh und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen