Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Fotografen machen Kindern Angst

Angelina Jolie: Fotografen machen Kindern Angst

08.11.2007 - 06:03 Uhr

Hamburg - Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt haben große Angst vor Fotografen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte Jolie: "Vor allem unsere zweijährige Tochter Zahara hat unheimlich Angst vor ihnen. Sie will manchmal kaum das Haus verlassen." Weiter meinte die Schauspielerin, sie könnte ihren Kindern die Angst aber auch nicht nehmen, es sei sehr schwer, etwas zu erklären, wofür es keine plausible Erklärung gebe.

Übrigens: Angelina Jolie ist nicht schwanger. Das sagte die 32-Jährige ebenfalls gegenüber der "Vanity Fair". Allerdings erklärte die Schauspielerin auch, die Familienplanung im Hause Jolie/Pitt sei noch lange nicht abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen