Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Keine Ausraster vor den Kindern

Elton John: Keine Ausraster vor den Kindern

16.09.2013 - 12:00 Uhr

Elton John (66) möchte nicht vor seinen beiden Kindern die Fassung verlieren.

Der Sänger ('Rocket Man') und sein Partner David Furnish (50) haben den zweijährigen Zachery und den acht Monate alten Elijah. Die Pop-Legende freut sich, dass das Vaterdasein einfacher ist als befürchtet: "Ich habe immer gedacht, dass ich gereizt bei Kindern wäre, aber nein, das bin ich nicht. Meine Eltern waren cholerisch und das hat mir viel Angst gemacht. Ich wollte dies nie vor meinen Kinder zeigen", offenbarte er im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Guardian'. "In der Vergangenheit - besonders wenn ich Drogen genommen habe - gab es diese abscheuliche Seite an mir, aber das bin ich nicht wirklich. Ich kann kurz ausrasten, wie es jeder tut. Die Leute sagen dann, dass ich ein verdammtes Monster sei. Aber die sollten mal eine Weile im Showbusiness sein und dann werden sie merken, wie es läuft. Wir haben alle solche Seiten an uns", bekräftigte Elton John.

Unlängst hätte es mal wieder Gelegenheit für einen kleinen Anfall gegeben: Der Star wurde falsch diagnostiziert und reiste deswegen mit einem entzündeten Blinddarm durch die Gegend. "Ich hatte große Schmerzen und ich halluzinierte wegen des Morphins und den Betäubungsmitteln. Ich schlief vier Tage lang nicht, es war, als ob ich auf Speed wäre. Ich habe wie wild halluziniert, das war für die Leute um mich herum sehr lustig", grinste der Künstler, der zugab, dass er Glück habe, noch am Leben zu sein. Dieses Erlebnis habe ihn wachgerüttelt und dazu gebracht, sein Leben zu überdenken. Die Popikone gab zu, immer alles für seine Arbeit gegeben zu haben: "Ich war sehr stolz, dass ich über 200 Mal im Jahr fliege. Aber warum sollte ich stolz darauf sein? Das bringt mich doch um! Nachdem ich krank war, habe ich mich mit David zusammengesetzt und zugegeben, dass ich nicht aufhören kann zu arbeiten. Es ist dieses Zügellose, wie es früher mit dem Kokain und allem andere war. Das war ein guter Weckruf", meinte Elton John.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen