Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist schwanger: Jennifer Aniston tobt

Angelina Jolie ist schwanger: Jennifer Aniston tobt

05.02.2008 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Der Zickenkrieg zwischen Jennifer Aniston und Angelina Jolie geht in eine neue Runde.

Der Grund: Angeblich soll Aniston einen Tobsuchtsanfall bekommen haben, als sie von der Schwangerschaft ihrer Erzfeindin hörte. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist das ruhige Verhalten der Ex-"Friends"-Darstellerin nur gespielt. Ein Insider verriet nämlich: "Jennifer setzt zwar ein Pokerface auf, aber innerlich tobt sie. Sie war außer sich, als sie die Bilder von Angelinas Babybauch gesehen hat. Es hat sie sehr überrascht, denn es ist ein eindeutiger Beweis dafür, welche 'Fortschritte' Brad seit der Trennung im Gegensatz zu ihr gemacht hat."

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein. Unter ihrer Kleidung zeichnete sich in den vergangenen Wochen ein kleines Bäuchlein ab. Bestätigt wurde das Gerücht bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston war bis Oktober 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Seit Mai 2005 ist der Schauspieler mit Angelina Jolie liiert, die auch der Scheidungsgrund gewesen sein soll. Seitdem verstehen sich die beiden Schauspielerinnen alles andere als gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen