Startseite » Musik » Musik News » Peta tobt: Kelly Osbourne ist Unverantowrtlich

Peta tobt: Kelly Osbourne ist Unverantowrtlich

27.04.2005 - 01:59 Uhr

Los Angeles - Die Tierschutzorganisation Peta ist sauer auf Kelly Osbourne. Us-Presseberichten zufolge will Peta es nicht akzeptieren, dass Kelly ihrem Hund das Fell gefärbt hat.

Eine Sprecher der Organisation sagte: "Hunde sind keine Mode-Accesories. Es ist unverantwortlich, einen 13 Wochen alten Welpen Chemikalien auszusetzen, die manche Leute nicht einmal auf ihre eigenen Haare tun würden." Kelly rechtfertigte sich damit, dass sie es langweilig fände, nur sich selbst zu verändern. Deshalb sei sie jetzt auf ihre Englische Bulldogge umgestiegen.

Vergangenen Montag (25.04.) war bekannt geworden, dass Kelly das Fell ihres Hundes Piglet pink gefärbt hat. Die von Kelly verwendete Farbe war eigentlich für menschliches Haar bestimmt und nicht für Hunde-Fell. Die pinke Dogge ist in Kellys Werbevideo zu ihrem neuen Album "Sleeping In The Nothing" zu sehen.

Das Album "Sleeping In The Nothing" von Kelly Osbourne kommt am 07. Juni weltweit in die Läden.

Übrigens: Kelly Osbourne kämpft seit sie 13 Jahre alt ist mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht. Ihre Eltern Sharon und Ozzy Osbourne machen sich deshalb große Sorgen. Deshalb stellten sie ihr jetzt einen Aufpasser zur Seite, der verhindern soll, dass sie Drogen und Alkohol konsumiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen