Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist ein Kontroll-Freak

Angelina Jolie ist ein Kontroll-Freak

19.12.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie verliert nur ungern die Kontrolle.

Deshalb neigt die Schauspielerin dazu, ihr Leben genauestens zu planen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, bekommt das oft auch ihre Familie zu spüren. Jolie sagte dazu: "Ich bin eine dieser Frauen, die allen in ihrer Familie mit ihrem Terminplaner auf die Nerven geht. Ich sage beispielsweise: 'Okay, es ist zwei Uhr, alle gehen jetzt ins Bett, weil wir um vier Uhr aufstehen müssen.'"

Angelina Jolie ist seit über eineinhalb Jahren mit Brad Pitt liiert. Die kleine Shiloh Nouvelle ist das leibliche Kind des Paars, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen