Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne, ein Kontroll-Freak

Jess Glynne, ein Kontroll-Freak

22.10.2018 - 12:30 Uhr

London - Jess Glynne fällt es extrem schwer, die Kontrolle abzugeben.

Besonders bei allem, was ihre Karriere betrifft, möchte die Sängerin überall ihre Finger im Spiel haben. Dem "Maire Claire Magazine" sagte sie dazu: "Ich bin eine riesengroße Perfektionistin und habe echte Kontrollprobleme. Was einen Song betrifft, die Produktion, das Video, das Styling, so finde ich es hart, Dinge zu übergeben, aber man muss den Leuten vertrauen. Ich gehe oft hart mit mir ins Gericht und das ist nicht immer eine gute Sache. Aber ich denke, es ist eines der Gründe, warum ich da bin, wo ich bin."

Jess Glynne hat vor kurzem übrigens ihr neuestes Album "Always In Between" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen