Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: ein Kontroll-Freak?

Justin Timberlake: ein Kontroll-Freak?

20.06.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll angeblich alles rund um seinen Sohn kontrollieren.

Vor zwei Monaten wurden der Sänger und seine Ehefrau Jessica Biel Eltern des kleinen Silas. Wie das "Star"-Magazin berichtet, würden den 34-Jährigen Ängste um sein Baby quälen, weshalb er kaum noch das Haus verlasse. Ein Insider sagte: "Justin meint es gut. Aber Jessica ist genervt, weil sie kaum noch ausgehen. Justin versichert sich jeden Morgen, dass die Überwachungskameras funktionieren und er besteht darauf, dass Silas in einem Bettchen neben ihrem Ehebett schläft."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen - namens Silas Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen