Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart war ein Kontroll-Freak

Kristen Stewart war ein Kontroll-Freak

13.07.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat als Teenager große Probleme mit Ruhm und Erfolg gehabt.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire": "Zwischen 15 und 20 war es wirklich anstrengend. Ich war ständig besorgt. Ich war eine Art Kontroll-Freak. Wenn ich nicht wusste, wie etwas ausgehen würde, dann habe ich mich selbst krank gemacht oder ich war auf eine Art völlig verschlossen oder verklemmt, die wirklich hinderlich war." Inzwischen habe sie aber gelernt, mit der Aufmerksamkeit von Medien und Öffentlichkeit zurechtzukommen. Die 25-Jährige meinte wörtlich: "Ich bin wirklich stolz, dass ich weitermachen konnte und nicht in jeden mentalen Krater gestürzt bin. Das ist neu für mich. Das Alter hat mich klüger und ruhiger gemacht. Und das ist verdammt großartig."

Kristen Stewart wurde übrigens 2002 durch ihre Rolle in "Panic Room" bekannt. Sie war damals 12 Jahre alt. 2008 wurde sie dann im Alter von 17 Jahren durch ihre Hauptrolle in der "Twilight"-Saga über Nacht zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen