Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist eigentlich eine Blondine

Angelina Jolie ist eigentlich eine Blondine

08.01.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie färbt sich seit ihrem vierten Lebensjahr die Haare.

Die Schauspielerin ist eigentlich gar nicht dunkelhaarig. Sie sagte der Zeitschrift "Das Neue" dazu: "Meine natürlich Haarfarbe ist dunkelblond. Aber als ich vier oder fünf Jahre alt war, hat meine Mutter mir die Haare dunkelbraun gefärbt und sie entschied sich, das so zu lassen. Ich bin dabei geblieben."

Angelina Jolie ist die Schönste - zumindest für die Briten. 3.000 Kundinnen des Beautylabels "Superdrug" durften jetzt ihre Schönheitskönigin wählen und entschieden sich eindeutig für die Freundin von Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen