Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wollte eigentlich nur zwei Kinder

Angelina Jolie wollte eigentlich nur zwei Kinder

11.11.2010 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat nie vorgehabt, eine Großfamilie zu gründen.

Wie die Schauspielerin nun selbst erklärte, wollte sie ursprünglich nur zwei Kinder. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die sechsfache Mutter: "Ich hatte eigentlich nur zwei geplant. Aber es kam eben eins zum anderen. Man muss wissen, was zu Leisten man im Stande ist und es ist auch wichtig, dass sich die Kinder untereinander gut verstehen. Wenn man ein Kind hat, das besonders viel Aufmerksamkeit braucht, dann entschließt man sich wahrscheinlich dazu, diese Aufmerksamkeit nicht auch noch zu teilen. Aber so etwas weiß man nur als Elternteil. Wir hatte eben das Gefühl, dass wir noch mehr Kinder haben können - wir lieben es ein volles Zuhause zu haben."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen