Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie isst Spinnen und Skorpione

Angelina Jolie isst Spinnen und Skorpione

21.02.2017 - 14:30 Uhr

Kambodscha - Angelina Jolie, die in Kambodscha die Premiere ihres neuen Films feiert - lässt sich ganz auf die lokale Esskultur ein.

Gemeinsam mit ihren Kindern isst sie unter anderem Spinnen, Skorpione und Taranteln. In einem "Bbc News"-Video ist Jolie zu sehen, wie sie Spinnen die Fangzähne aus dem Kiefer herausbricht und anschließend anbrät. Das kommentiert sie mit den Worten: "Ich habe mit Grillen angefangen. Grillen und ein Bier. Von dort aus habe ich mich zu den Spinnen vorgearbeitet". Sohn Knox schien von Mamas Kochkünsten nicht wirklich überzeugt. Er sagt in dem Video: "Schmeckt wie fade Chips."

Der Film, bei dem Angelina Jolie Regie führte, heißt übrigens "First They Killed My Father". Er erzählt von der Liebe und Hingabe einer kambodschanischen Familie und feiert die Schönheit, die Seele und die Widerstandsfähigkeit des kambodschanischen Volkes und seiner Kultur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen