Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom, der Herr der Spinnen

Orlando Bloom, der Herr der Spinnen

06.08.2018 - 16:45 Uhr

London - Mit "Herr der Ringe" ist Orlando Bloom der ganz große Durchbruch im Filmgeschäft gelungen, doch eigentlich ist er der Herr der Spinnen.

In seiner "Instagram Story" zeigte der Schauspieler jetzt, dass er ein solches Insekt in seinem Badezimmer gefangen hat - und das vollkommen nackt. Anschließend ließ er das Tier in der Natur wieder frei. Bloom schrieb dazu: "Wird er mich beißen? Offensichtlich nicht, denn er ist in einem Glas, aber ich dachte ich frage euch einfach einmal, ihr Insekten-Liebhaber!"

Orlando Bloom zeigt sich übrigens gerne nackt, wie seine Freundin Katy Perry vor kurzem verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen