Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron hatte Spinnen unter der Haut

Charlize Theron hatte Spinnen unter der Haut

20.05.2015 - 18:00 Uhr

London - Charlize Theron hat als Kind Spinneneier im Bein gehabt.

Die kleinen Tierchen haben sich offenbar in einer offenen Wunde am Bein eingenistet. Im Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" verriet sie: "Eine Spinne hat mal Eier in meinem Bein abgelegt und ihre Babys fingen an zu schlüpfen. Jetzt habe ich also zwei Löcher in meinem Bein. Die Spinnen leisteten ziemlich gute Arbeit beim Graben." Dieses Horror-Erlebnis konnte die Schauspielerin nicht schocken. Als Kind kam sie in ihrer Heimat Südafrika ständig mit Krabbeltieren aller Art in Berührung.

Charlize Theron ist übrigens seit dem 14. Mai in dem Kinofilm "Mad Max: Fury Road" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen