Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: immer eine Waffe im Haus

Angelina Jolie: immer eine Waffe im Haus

02.06.2008 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie würde nicht zögern, ihre Kinder mit der Waffe in der Hand zu verteidigen.

Deshalb hat die Schauspielerin auch immer eine geladenen Pistole im Haus. Der britischen Zeitung "Mail on Sunday" sagte die Schauspielerin: "Brad und ich sind nicht dagegen, eine Waffe im Haus zu haben, wir haben eine. Und ja, ich wäre in der Lage, sie zu gebrauchen, wenn ich das müsste. Ich könnte das selbst... Wenn jemand in mein Zuhause kommen und versuchen würde, meine Kinder zu verletzen, dann hätte ich kein Problem damit, zu schießen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind bald sechsfache Eltern. Die beiden haben drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter. Außerdem erwartet die Schauspielerin derzeit Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen