Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt besitzt seit Kindertagen eine Waffe

Brad Pitt besitzt seit Kindertagen eine Waffe

15.10.2014 - 05:45 Uhr

London - Brad Pitt hat schon früh den Umgang mit einer Waffe erlernt.

Der US-Schauspieler gab jetzt im Interview mit dem britischen Sender "Radio Times" zu Protokoll: "Es gibt ein Ritual, wo ich aufgewachsen bin, dass man die Waffen seiner Angehörigen erbt. Mein Bruder bekam die meines Dads. Ich bekam die Flinte meines Großvaters als ich im Kindergarten war. Die positive Sache ist, dass mein Vater mir einen tiefgreifenden Respekt vor der Waffe eingebläut hat." Zudem, so Pitt, fühle er sich sehr viel sicherer, wenn eine Schusswaffe im Haus ist.

Ab 01. Januar 2015 wird Brad Pitt übrigens in dem Kriegsdrama "Herz aus Stahl" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen