Startseite » Musik » Musik News » OutKast: Andre 3000 geht ohne Waffe nicht aus dem Haus

OutKast: Andre 3000 geht ohne Waffe nicht aus dem Haus

12.10.2006 - 17:47 Uhr

Los Angeles - "OutKast"-Mitglied Andre 3000 trägt angeblich immer eine Waffe bei sich - und zwar eine geladene.

Der Grund: Der Rapper verzichtet auf Bodyguards, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Er sagte: "Natürlich trage ich eine Waffe. Ich muss sie immer dabei haben. Was ist denn daran so schlimm? Ich will keine Bodyguards, also muss ich mich selbst schützen." Auch sein neunjähriger Sohn Seven solle später mal eine Waffe tragen, so Andre 3000 weiter. Das sei nun mal nötig, wenn man sicher leben wolle.

Übrigens: "OutKast" haben ein neues Album am Start: Nach dem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Werk "Speakerboxx/The Love Below" steht nun "Idlewild" seit dem 22. August in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen