Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Kauft sie sich eine Waffe?

Alicia Keys: Kauft sie sich eine Waffe?

22.01.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys denkt angeblich darüber nach, sich eine Waffe zuzulegen.

Der Grund: Die Sängerin hat angst, von einem verrückten Fan angegriffen zu werden. Laut dem Online-Dienst "Aol.com" kam die 26-Jährige bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Smokin' Aces" auf die Idee, sich zu bewaffnen. Dort musste sie lernen, eine Pistole abzufeuern. Alicia sagte dazu: "Ich hatte nie eine Waffe, aber ich denke jetzt ernsthaft darüber nach, mir eine zu kaufen. Ich glaube nicht, dass es nötig ist, aber, Gott bewahre, wenn etwas passieren sollte, wäre ich vorbereitet."

Alicia Keys spielt in dem Film "Smokin' Aces" eine Killerin. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 01. März in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an (Stand: 22.01.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen