Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Ich fühle mich großartig

Aretha Franklin: Ich fühle mich großartig

17.12.2010 - 17:01 Uhr

Detroit - Aretha Franklin erholt sich derzeit bei ihrer Familie von einer schweren Operation.

Und der Sängerin geht es nach eigener Aussage blendend. Dem Magazin "Jet" sagte sie: "Ich fühle mich großartig. Die Ärzte haben gesagt, ich könne tun, was immer ich tun wolle. Natürlich beinhaltet das nicht irgendwelche Konzerte und ähnliche Dinge. Aber ich kann Sachen im Haus machen, und heute bin ich einfach nur im Haus." Über den Grund für ihre Operation Anfang Dezember wollte sie allerdings noch nicht sprechen. Allerdings kündigte sie an, demnächst mehr darüber erzählen zu wollen.

Anfang Dezember musste sich Aretha Franklin überraschend einer Operation unterziehen. Zuletzt gingen Gerüchte um, die 68-Jährige leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bislang ist das aber nicht bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen