Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Ich bin bodenständig 

P. Diddy: Ich bin bodenständig 

28.06.2013 - 12:00 Uhr

P. Diddy (43) versicherte, dass er kein Luxusleben führt. 

Der Rapper ('Last Night') behauptete in einem Interview, dass viele falsche Gerüchte über seinen Lebensstil kursieren. Der Star ist zwar bekannt für seine extravaganten Partys und seine Vorliebe für luxuriöse Spielereien, dennoch versicherte er, dass er sehr bodenständig sei: "Ich mag hübsche Dinge, aber mein Leben ist recht normal. Viele Leute denken, dass ich durch mein Anwesen laufe und mir dabei Kaviar in den Mund schiebe", lachte er gegenüber dem Magazin 'Los Angeles Confidential'. "Dabei mag ich Kaviar nicht einmal!"

Seine Kinder verwöhne er aber schon, räumte der Star ein, der fünf Kids von drei verschiedenen Frauen hat. "Ich entschuldige mich nicht für das, was ich habe. Vor allem in diesen konjunkturellen Zeiten ist es eine Leistung, finanziellen Erfolg zu haben. Wenn ein Teil davon den Kindern zu Gute kommt, um ihnen Dinge zu schenken, ist das okay - solange wie sie es schätzen können."

Im Laufe seiner Karriere häufte der Star mit verschiedenen Geschäftsideen und Entertainment-Unternehmungen ein Vermögen von rund 420 Millionen Euro an. Als erfolgreicher Rapper, Plattenproduzent, Schauspieler und Geschäftsmann sei jedoch der schönste Teil seiner Arbeit, neue Talente zu entdecken. Und so ist seine bevorzugte Aufgabe, Nachwuchsstars mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie an seiner Erfahrung teilhaben zu lassen: "Es ist wirklich eine spirituelle Erfahrung, diese Verbindung mit jemandem einzugehen. Man bekommt Gänsehaut, wenn man einen ungeschliffenen Diamanten findet. Man sieht das Potenzial. Man sieht die Möglichkeiten vor seinem inneren Auge. Das hilft mir, ihnen zu helfen", erklärte P. Diddy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen