Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Sie will eine Gute Hausfrau sein

Yvonne Catterfeld: Sie will eine Gute Hausfrau sein

17.08.2005 - 05:07 Uhr

Berlin - Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld möchte eine gute Hausfrau werden.

Laut Medienberichten will sie deshalb jetzt lernen richtig zu Kochen und den Haushalt zu führen. Vor allem wegen ihrem Freund Wayne Carpendale liege ihr das am Herzen. Yvonne wörtlich: "Es gibt fast nichts Schöneres, als wenn ich koche und Wayne nachher sagt, es habe ihm geschmeckt."

Yvonne und Wayne suchen seit Juni eine gemeinsame Wohnung in Berlin. Wenn sie diese endlich gefunden haben, kann Yvonne dort ja üben und ihre Fähigkeiten als Hausfrau perfektionieren (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang Dezember vergangenen Jahres wurde erstmals berichtet, dass Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld ein Paar sind. Die Beiden sollen sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben gelernt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Und es scheint ernst zu sein: Yvonne Catterfeld trennte sich Anfang Juni sogar von ihrer langjährigen Managerin Veronika Jarzombek, die sie auch für das Show-Biz entdeckt hatte. Grund: Jarzombek war gegen die Beziehung von Carpendale und Catterfeld (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen